07 Juli 2005

Haare und Frisuren 2005 "Looks"

Mal was ganz anderes habe ich vor drei Wochen auf der Veranstaltung "Looks 2005" in Stuttgart erlebt.

Der Auftakt von Wella war OK...aber nicht der Brüller. Etwas monoton und...na ja eher langweilig.

Unisex-Friseure haben eine tolle Show hingelegt und endlich mal gezeigt, dass es auch ausserhalb vom Einheitsbrei in Sachen Frisuren geht.
Einige Der Frisuren sind in Kürze unter frisuren-bilder
zu sehen (weiss ich, weil eine Bekannte viele Photos hinter den Kulissen gemacht hat.

Alles in Allem eine schöne Veranstaltung...Tigi, Wella und viele mehr waren anwesend. Für den Eintrittspreis (unter 20,--) wurde extrem viel geboten.

Mein Respekt an die Friseurinnungen aus Ludwigsburg, Bietigheim, Böblingen und Stuttgart.


Mehr zur Friseurinnung Ludwigsburg gibt es auf der Site von Curly Sue unter friseur-frisuren zu lesen und zu sehen. Besonders zu empfehlen sind die Bilder des letzten grossen events im Reithaus in Ludwigsburg.

Haar-Chaos

So!
Heut Morgen haben meine Haare und ich mal wieder gekämpft. Ich wollte, dass sie links liegen und sie...ab nach rechts :-(
Also ersma Haare waschen!
Nach dem Haare waschen ging es dann wieder.
Ist das nicht haarig?
Wenn ich nicht so ein geiles Gel hätte (Aveda), würde ich vermutlich eine Glatze tragen ;-)


Haarige Links:
- Frisur
- Haare und haar
- Haar-Stylisten
- Friseursalon
- Krasse Frisuren
- Haare & Friseur